Fahrertür schließt schlecht

Sonstiges, was zum Auto gehört, aber nicht direkt zum Antrieb.

Moderatoren: Turbo D, GolfoSaurus, Nebelwerfer_TDI

Fahrertür schließt schlecht

Beitragvon b-h45 am 18:18 9.September 2009

Hallo!

Also, mein Problem ist, dass die Fahrertür schlecht schließt. muss sie mächtig knallen, liegt aber nicht an der einstellung. sondern wenn das fenster leicht geöffnet ist fällt sie schön leicht zu. man könnte meinen durch meinen 2 sitzer umbau und doppelten holzboden seien jetzt die belüftungen hintem im kofferraum verdeckt und der innendruck steigt wenn die tür zu soll. aber dann erkläre mir mal einer warum die beifahrertür keine probleme macht?

weiß da jemand etwas? gibts bestimmt öffnungen im türgummi o.ä.?

wie gesagt fenster zu - knallen
fenster ab 8cm auf - leicht
beifahrertür - immer leicht


danke!

mfg
b-h45
Turbodiesel-Fahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 20:15 15.Dezember 2008

Re: Fahrertür schließt schlecht

Beitragvon Xantoto am 8:07 5.Oktober 2015

I want us to have a diverse spectrum of communication.
Xantoto
Diesel-Schnupperer
 
Beiträge: 2
Registriert: 6:01 5.Oktober 2015


Zurück zu Bremsen, Fahrwerk, Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron