zwischenwellen simmering rausgedrückt!!

Was den Golf von A nach B bewegt.

Moderatoren: Turbo D, GolfoSaurus, Nebelwerfer_TDI

zwischenwellen simmering rausgedrückt!!

Beitragvon Turbodieselheizer am 19:16 2.Februar 2012

anfang der woche nach 10minuten fahrt ,nach dem kaltstart bei -6° hats mir plötzlich den simmering der zwischenwelle komplett rausgedrückt ganze öl war raus :shock: !!hab ich vorher noch nie gehört das das schon wenn passiert wäre!hab dann zahriemenseitig alles zerlegt alten simmering reingeschlagn und jetzt fährt er wieder :)
Turbodieselheizer
Ladeluftkühler-Tuner
 
Beiträge: 61
Registriert: 18:45 13.März 2007
Wohnort: österreich

Re: zwischenwellen simmering rausgedrückt!!

Beitragvon TurboD2 am 14:41 3.Februar 2012

Moin,

hatte schon den Fall, dass der WeDi im deckel mitgedreht hat.. ich setze den nur noch trocken ein, dann hält das besser.

gRuß, Michael
BMW E46 330d Touring, Passat 3B Variant Syncro Mod. AFN - div. T3 /syncro
TurboD2
Turbodiesel-Deluxe
 
Beiträge: 582
Registriert: 13:41 26.Dezember 2005
Wohnort: Flensburch


Zurück zu Motor, Getriebe & Kupplung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron