EFH bis Bj.87 (Dreiecksfenster)

Alles elektrische (Armaturen, Fensterheber, etc.)

Moderatoren: Turbo D, GolfoSaurus, Nebelwerfer_TDI

EFH bis Bj.87 (Dreiecksfenster)

Beitragvon Frog am 12:31 29.Mai 2015

Hallo Gemeinde,

war nun doch aus zeitlichen Gründen länger nicht mehr am Golf zum schrauben. Gut, dass die Kiste einigermaßen zuverlässig ist :D .
Habe aber immer mal wieder ins Forum geschaut und bemerkt, dass nicht mehr so der rege Umtrieb herrscht, hmm.

Nun wollte ich mal wissen ob bezüglich EFH an Modellen mit Dreiecksfenstern jemand Erfahrung hat. Speziell, ist es möglich die mechanische Kurbel gegen den Fensterhebermotor zu tauschen. Sprich die Züge raus, am neuen Antrieb rein und fertig??? Weil, den elektrischen Antrieb gibt es noch zu kaufen, den kompletten Fensterheber aber nicht.

Ich habe mir damals die Mühe gemacht EFH ab Bj.88 in die Türen reinzufriemeln. Meine aber das die Scheibe nicht ganz korrekt den Führungen folgt, also je nach Stellung etwas Spannung darauf ist.

Wäre toll wenn hierzu jemand was wissen und mitteilen würde.

Grüße Daniel
Golf II GTD; Bj. 87; MKB JR; Original 70PS; Sprinter LLK, Ladedruckerhöhung, Tuningkegel, 210mm Kupplung, Gruppe A ab Turbo
Frog
Saugdiesel-Fahrer
 
Beiträge: 12
Registriert: 17:13 13.März 2008
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron